Lerne den perfekten Schwung

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg vom Anfänger über den Fortgeschrittenen bis hin zum Profi. Unsere top-geschulten Skilehrer gehen auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und garantieren Fahrvergnügen und Spaß auf den Pisten. Neben der Freude am Fahren hat bei uns in der Alpinskischule Patscherkofel die Sicherheit die oberste Priorität.

Komm einfach zu uns zur Talstation Patscherkofel oder triff Deine Auswahl direkt online

Unsere Ski- & Snowboardkurse

Alle unsere Kurse kannst du bequem von zu Hause aus buchen. Ob Gruppenkurse oder Privatstunden, für Kinder oder Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene – bei uns ist für jede:n etwas dabei.

Kursangebot & preise

Wähle unten deine Kategorie aus und erfahre mehr über unser Kursangebot.

Der Patscherkofel

Hier findest du alle Infos zu Tickets und Öffnungszeiten der Patscherkofel Bergbahnen.

Depot

Direkt an der Talstation Patscherkofel - dort wo du deine Ausrüstung brauchst.

Hast du Fragen?

Wir helfen dir gerne bei allen Fragen zu deinem Wintersporttag weiter. Schreib uns einfach eine kurze Mail und wir melden uns in Kürze bei dir.